Deine Anmeldung zur Ferienakademie — So geht's

 

Schritt 1)

Sende uns den Anmeldebogen ausgefüllt und unterschrieben per Post, E-Mail oder Fax zu. Die Anmeldung muss bis spätestens zwei Wochen vor dem jeweiligen Seminartermin erfolgen.

Schritt 2)

Überweise die Teilnahmegebühr bis spätestens zwei Wochen vor dem Seminartermin unter Angabe des Verwendungszwecks: SFA, „Name“, „Vorname“ auf folgendes Konto:

Kontoinhaber:

Herzog August Stiftung

Bank:

VR-Bank Saale-Unstrut eG

BLZ:

800 636 48

Konto-Nr.:

270 270 00

IBAN:

DE14 8006 3648 0027 0270 00

BIC:

GENODEF1NMB

Barzahlungen am Veranstaltungstag sind leider nicht möglich.

FERTIG!

Nach Zahlungseingang versenden wir eine verbindliche Anmeldebestätigung an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.


Die Anmeldung ist mit Eingang bei der Herzog August Stiftung verbindlich; eine kostenfreie Stornierung ist bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich. Die Teilnahmegebühr ist auch bei Nichterscheinen fällig und kann leider nicht erstattet werden.